Rückgabe und Garantie
Es gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe beantragen.
Über die konkreten Rückgabeschritte informieren wir Sie per E-Mail. Artikel, die ohne vorherigen Rückgabeantrag und unsere Zustimmung zurückgesendet werden, werden nicht angenommen. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand länger dauern kann, wenn Sie nicht in Österreich wohnhaft sind.
Die Originalverpackung darf nicht beschädigt oder anderweitig beeinträchtigt sein. Artikel mit beschädigter Verpackung werden nur im Falle eines Mangels zurückgenommen. Wenn Sie eine beschädigte Verpackung erhalten, müssen Sie uns noch am selben Tag kontaktieren. Andernfalls gilt die Ware als in einwandfreier Verpackung erhalten.
Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@autora.at
Über die Rückgabeschritte informieren wir Sie dann per E-Mail.
Rücksendungen ohne vorherige Anfrage werden nicht akzeptiert.
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen außerhalb von Litauen länger dauern können.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit per E-Mail an info@autora.at kontaktieren.
Mängel und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Ware fehlerhaft, beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Umtausch
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie, ob die Rückgabe genehmigt wurde.
Wenn ja, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückzahlung bearbeitet.
Beschwerdeverfahren
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sollten Sie Missverständnisse oder Beschwerden haben, können Sie uns per E-Mail an info@autora.at kontaktieren.
Wir prüfen Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen.